Hey Dennis, schön das du jetzt auch mal wieder aktiv im Forum bist.
Wie schon von mir geschrieben bist du trotz der kleinen Kritikpunkte, dennoch einer der besten Kommentatoren in der TTBL. Nicht nur die Stimme ist sehr angenehm zu hören, sondern du gehst auch gut auf die einzelnen Spiele ein.
Andere vertiefen sich zu sehr in anderweitige Geschichten, die denn irgendwann nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. (Kann Mal auch ganz interessant sein, aber auf die Dauer bin ich persönlich davon eher genervt)
Wieder andere sind leider viel zu emotional (schreien bei jedem etwas besseren Ballwechsel, als wäre es der beste Ballwechsel des Jahres gewesen), andere sind aber auch zu unemotional, andere haben leider wirklich keine richtige Ahnung (so kommt es zumindest rüber) von Spitzentischtennis und so hat fast jeder seine Makel.
Dennoch bin ich und ich denke auch viele tausende andere TT-Fans froh das es die Kommentatoren gibt, die die Arbeit, meist komplett ehrenamtlich, für ihre Vereine machen.
Zum größten Teil sind es ja auch Leute die sonst gar nichts mit kommentieren am Hut haben und die es einfach machen weil sich halt im Verein, bzw. dessen Umfeld niemand besseres findet der sich da 11 Mal im Jahr hinsetzen möchte um sich anschließend evtl. noch von irgendwelchen Zuschauern kritisieren zu lassen (kann ich gut verstehen).
Also danke an alle Kommentatoren da draußen.