Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2021, 16:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
..., auch irgendwann Kopfsache.
Seit Beginn der 2. Liga-Zugehörigkeit ist es Kopfsache. Dieses irgendwann ist immer. Und in dem Moment, in dem es etwas zu verlieren gibt (weil man vorher durchaus etwas richtig gemacht hat), dann gibt es da nur noch diese nackte Angst.
Es begann mit dem Anschlusstreffer Aues zum 2:3. Genau in dem Moment begann die Reise zum 4. Tabellenplatz, denn ab dem Moment gibt es in fast jeder Aktion diese Angst vorm Versagen.
Man kennt das ja auch vom TT. Früher. Wenn es im Punktspiel 7:7 stand. Da gab es diese Leute, die jetzt aber mal so richtig Bock hatten, an den Tisch zu gehen. Und es gab die anderen. Die hätten sich am liebsten in der Toilette eingeschlossen.
Die HSV-Profis klopfen jetzt noch. Sie haben wie damals, Christian Lindner, den Schlüssel inne Schüssel geworfen. Denn der HSV will lieber nicht aufsteigen als falsch aufzusteigen.

Kann allerdings auch ein Schuss vorm Bug im gerade noch rechtzeitigen Augenblick gewesen sein.
Am 01.03. werden wir es sehen.
Und, ihr HSV-Profis, kommt mir nicht mit irgendeinem bepissten Remis vs. St. Pauli an.

Das hat man zu gewinnen!

Wenn nicht, könnt ihr alle dem Schlüssel inne Schüssel folgen! Ich verspreche Euch, ich höchstpersönlich betätige die Spülung!