Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2021, 19:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen, als ich mich so, oder so ähnlich, zum FCN äußerte. Was hast du dich da aufgepumpt, was ich für ein scheiß Fan sei. Für solche wie mich wäre der Name Fan geradezu eine Schande. Ein Fan der in die Schüssel, zum Schlüssel, gehört, so Einer sei ich. Aber das mit dem HSV ist ja auch was ganz anderes. Klar!
IMMER und in JEDER Lage müsse der Fan treu(doof) und tapfer zu seinem Verein stehen, und wenn die noch so nen scheiß Rotz spielen, grad dann muss man den armen, Spielern mit voller Kraft und ganzem Herzen zur Seite stehen. Was hast du nicht schwadroniert von Herz und was weiß ich nicht alles. JETZT bist du bereit die Spülung zu ziehen, da merkt man doch gleich wo bei dir das Herz sitzt! Und was Herz in Hamburg für ne wechselhafte Konjunktur haben kann! Jetzt sind die aber noch Tabellenführer und dir geht schon der Stift.

Herzliche Grüße!
Was willst Du von mir?

Und noch viel wichtiger: Was lügst Du hier rum? Du bist ein ganz klarer Lügner, der stapelweise Scheiße von sich gibt.

Ich sage Dir mal, wann ich Dich verurteilt habe: als Du meintest, in der 3. Liga wärest Du raus! So etwas ist für mich komplett für'n Arsch.

Komplett!

Mir geht der HSV über alles, wenn es um Fußball geht. Ich kann nicht anders. Aber niemals habe ich gesagt, dass man die Leistungen seines Vereins permanent zu akzeptieren hat.

NIEMALS!

Du hast alle Möglichkeiten dieser Welt, mir hier was anderes zu beweisen. ALLE! Nutze sie oder entschuldige Dich, wie das ein Mann machen würde. Unglaublich, was Du bisweilen für eine Scheiße schreibst!

Man hat sogar (obwohl ja kein Verantwortlicher liest) zu kritisieren. Aber seinem Verein den Rücken zu kehren,

das

ist für'n Arsch!

Und das werde ich niemals machen. So lange ich lebe!

Ich könnte jederzeit Passagen von Dir heraussuchen. Kein Problem. Das wirst Du selbst wissen. Aber Du wirst niemals Analoges tun können. Niemals. Denn ich stehe zu meinem Verein. Und wenn es irgendwann in der 4. Liga sein würde. Dann wäre es halt so. Zwar unter gefühlt körperlichen Schmerzen, aber es wäre so.

Merke Dir: Die Spieler Deines Vereins zu kritisieren; das ist das eine. Aber dem Verein den Rücken zu kehren, das ist aber mal etwas ganz anderes.
DU bist dazu bereit. So als Erfolgsfan. Ich nicht!
DAS unterscheidet uns!

Unverschämter Beitrag von Dir!