Zitat:
Zitat von HSV
Was willst Du von mir?
Und noch viel wichtiger: Was lügst Du hier rum? Du bist ein ganz klarer Lügner, der stapelweise Scheiße von sich gibt.
|
Stapelweise Scheiße kann man von dir quer verteilt übers ganze Forum lesen.
Wo der Unterschied sein soll, wenn man sagt man ist raus in der dritten Liga, und ich spül die ins Scheißhaus runter, das darfst du dir mal in einer ruhigen Sekunde überlegen.
Und jetz bitte vorsichtiger werden mit so dreckigem Scheiß wie Lügner!
Nach wie vor, dritte Liga schau ich nicht, allerdings würde ich meinen Verein niemals im Klo runterspülen. Bei mir hat das nichts mit dem Herzen zu tun, das hat ausschließlich damit zu tun das ich auf Darstellungen der dritten Liga einfach keine Lust habe. Mich quält schon die zweite Liga genug, und das dürftest du über die Jahre eigentlich begriffen haben, wie toll das ist wenn man die Scheiße in der zweiten Liga anschauen darf, ihr seid ja nun lange genug dabei.
Ich schrieb in meinem Beitrag "so, oder so ähnlich" kannst du das richtig deuten ?
Was ich von dir will? Im Grunde nix, aber jeden Kack den du hier verbreitest, höre ich mir eben nicht schweigend an, und ich hab wirklich lange stillgehalten, wenn du hier und an anderen Stellen des Forums, glaubtest du müsstest die Leute aufklären wie dies und jenes funktioniert, du überschätzt dich, wenn es um Fußball geht ebenso, wie in anderen Angelegenheiten auch.
Da melde ich mich dann mal, wenn mir dein Scheiß zu blöd wird, darf ich, mach ich, fertig.
Du glaubst du hast das Fanherz gepachtet, das ist es was mich nervt.
Nein du bist nicht der weltbeste Fan ever, du hängst mit deinem Herzen an deinem Verein, ich mit meinem Herzen an Meinem. Und jeder verhält sich anders wenn er mit seinem Verein leidet, wie ich mich dabei verhalte, geht dich einen Scheißdreck an. Du definierst jedenfalls nicht was ein Fan ist, und wie sich ein Fan zu verhalten hat udn wie nicht, verstanden?
Ich musste mich damals von dir beschimpfen lassen, und zwar übel, jetzt hab ich dir dein Verhalten unter die Nase gerieben. Und versuche hier nicht derartig albern zu relativieren.
Stecks ein und gut!