Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2021, 20:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Neuer (Nübel)
Pavard (Kimmich)-Upamecano (Boateng)-Lucas (Nianzou)- Davies (Lucas)
Kimmich (Nianzou)-Camavinga (Goretzka)
Sane (Gnabry)- Müller (Musiala/Goretzka)-Coman (Gnabry)
Lewandowski (Gnabry)

Das wären die Top 17.

Du beschäftigst dich gerne und viel mit Fußball, du hast auch ne Menge Ahnung. In allem kann ich dich aber nicht begleiten, Goretzka z.B. unterschätzt du aus meiner Perspektive enorm.
Mit seiner Kampfkraft ist er der neue Martinez, dazu ist er ne ganze Ecke torgefährlicher (man muss eigentlich wäre sagen, weil man ihn nicht mehr nah genug ans Tor lässt und mit Defensivaufgaben verschleißt). Aber der Hansi hat eben gesehen das man den Goretzka gegen jeden stellen kann. Der räumt im Mittelfeld Vieles ab was sonst gefährlich werden würde, weit zuvor schon sieht der was er machen muss. Wohin er zu laufen hat.

Gnabry ist an guten Tagen von niemand zu halten. Bei dem, habe ich aber den Eindruck, wirkt sich Vieles von nebem dem Platz, auf dem Platz aus, der kann das nicht so gut auf die Seite schieben wie andere. Sonst wäre der noch besser.

Dafür siehst du Sane in der Stammelf, ich nicht. Mitunter echt sensationelle Ansätze, aber eben Ansätze. Zu wenig Tore, zu wenig Durchschlagskraft. Mir ging das schon in der Nati so mit ihm, verdribbelt sich einfach noch zu oft, erkennt zu spät das es besser platzierte Spieler gäbe, oder ist vllt. auch zu egoistisch. Will ich ihm aber nicht unterstellen. Mein Gefühl ist er fühlt sich nicht richtig wohl. Manchmal wirkt er verträumt. Weiß nicht ich hoffe für München er kriegt das noch um die Ecke. Können tut der natürlich was, also technisch, schnell wie ein Pfeil ist er auch. Nen satten Schuss hat er dazu. Aber daraus macht er eben zu wenig.

Aber gut, wie brauchen uns um BM keine Sorgen zu machen, auch wenn es hier hin und wieder Auftritte von Sportfreunden gibt die die Bayern mit Gewalt schlecht reden wollen.