Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Bin immernoch der Meinung das ihr (weiß leider nicht mehr wer das war also fasse ich euch mal mit "ihr" zu den Muppet-Opis zusammen") mit den lächerlichen Vergleichen angefagen habt.
Kann ja auch jeder nachlesen, also sollte man besser zu seinen Worten stehen als auf anderen herumzuhacken und versuchen abzulenken.
|
Genau, kann man alles nachlesen

"Ich (für meinen Teil) bade täglich und habe mir persönlich nichts vorzuwerfen."
Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Mir ist das aber egal, besonders die Kommentare von irgendwelchen Kreisklasse Spielern oder "ich darf endlich auch mal was sagen"-OSR´s.
|
Vorsicht mit den Aussagen über KK-Spieler
Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Auch wenn ich den Schläger erst in 23 Jahren spielen will, wenn ich ihn in einem Vorgang einpisel und aufklebe ist es frischkleben.
|
"Einpiseln" ist vor allem ganz widerlich. Ich glaube, das verstößt gegen die guten Sitten. Und leider muß ich nach kurzer Überlegung erneut widersprechen. Wo kommt denn das Wort "Frischkleben" her, wie ist es entstanden? Die Leute gehen frischkleben, weil sie den Belag nochmal frisch (=neu?)aufkleben wollen, damit der Effekt durch die Lösungsmittel beim Spiel noch schön frisch ist. Nach 23 Jahren ist jedenfalls kein frischer Effekt mehr da. Du kannst ja auch nicht eine Suppe kochen, die nach 23 Jahren servieren und behaupten, die sei noch frisch.
Technisch unterscheidet sich "normales" Kleben nicht vom Frischkleben, die zugrundelegende Intention ist das Kriterium zur Unterscheidung.