Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 14:13
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Pinguin
Interessant was für theoretische Fälle man doch immer wieder konstruieren kann.
Ist ja dann "auch" nicht mehr als ne leere Aussage.

Zitat:
Zitat von Pinguin
Zu deiner ersten Aussage bedarf es wohl kaum eines Kommentars. Ich hoffe, jeder OSR wird dich für eine ähnlich gelagerte Aussage ohne wenn und aber disqualifizieren - und die Sache ist erledigt!
Also dem bedarf wohl kaum eines Kommentars.
Habe ja auch schonmal erwähnt das ich mit solchen Wichtigtuern (gibt natürlich auch normale Schiris) nicht rede weil mir da meine Zeit und Energie zu schade ist.

Zitat:
Zitat von Pinguin
Zum zweiten Punkt: Wenn du dies in der Halle vor einem Spiel tust - egal ob du den Schläger verwenden willst oder nicht - biste disqualifiziert - und basta. [ich wiederhol jetzt mal nicht alle wenn-dann-Fälle und die Vorgehensweise - ist ja hinlänglich diskutiert worden]
Darüber ging es auch garnicht Pinguin. Es ging darum wann frischkleben "frischkleben" ist und ob es einen Unterschied zum Trockenkleben gibt. Evtl. erstmal einlesen bevor man mitreden will.
Ich gehe trotzdem drauf ein: Ich klebe in der Halle wenn ich eine einsame Ecke finde, evtl. auch im Eingangsbereich. Wenn da zuviel los ist mache ich das nicht. Wenn mich ein Spieler drauf anspricht geh ich raus, ist doch kein Problem.