Zitat:
Zitat von M3rlin
@ Radeberger
Ab und zu hab ich irgendwie das Gefühl, Du gibst Tipps, damit ja kein Anfänger jemals besser wird als Du. 
|
Der Threadersteller, hat sich nicht auf mein Anraten ein Bty Boll Alc zugelegt, ich hab ihm sogar geraten lieber nen Chinesen auf sein Allround Holz zu machen, noch langsamer geht ja wohl nur schwer, ist doch jetzt kein Beinbruch sowas zu raten. Desweiteren wollte ich ihm dazu anregen über seinen Spielstil nach zu denken und da mehr Struktur rein zu bringen.
Selbst verständlich gebe ich vossi39 recht, mit aktivem Topspin Spiel kommt man ganz nach oben ... steht außer Frage ... aber hat der Threadersteller auch die körperliche Kondidition dazu, darüber ist nichts bekannt, deshalb schweige ich zu sowas, in der Kreisliga spielen die meisten irgendwie krumm, es gibt nur wenig Systemtraining und Trainer, sind auch meist nicht vorhanden. Ballautomat wird nur selten genutzt, sondern es wird gleich drauf los gespielt, sind halt alles "Wilde". Mag in der Großstadt anders sein, aber auf dem Land ist das so. Viele bringen es vor dem Spiel nicht mal fertig sich ein zu kontern und schlagen gleich drauf los, da sag ich gleich, "Komm fang an".
Aber werden wir doch mal konkret, zitiere mich doch bitte, bevor du Kritík übst.
Wo habe ich ihm denn was geraten, was zu seinem Schaden ist?