Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2021, 12:17
Abby Sciuto Abby Sciuto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abby Sciuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo

Bin auch der Meinung, dass man eine Einfachrunde planen sollte. Wird schwer genug, die durchzuspielen. Beim ersten Lockdown hätte man auch nur die Vorrunde werten dürfen, dann hätte man die erste Einfachrunde gehabt. Vorbei...

Aber gerade wegen der schwierigen Lage bin ich für 6er-Mannschaften. Wenn man den Sport liebt, hat man keinen Grund, eine Stunde früher fertig zu sein, um ins Bett zu gehen. Und ich schließe mich der Meinung an, dass Tischtennis nur bei 6er-Teams ein Mannschaftssport ist. Gerade in unteren Ligen bin ich ganz klar für 6er-Mannschaften. Aber vielleicht bin ich ja ein übrig gebliebener Nostalgiker. Ich würde sogar nach einem langen Spiel, das um Mitternacht endet, immer noch mit bestimmten Mannschaftskameraden noch etwas trinken gehen. Auch wenn ich am nächsten Morgen raus müsste. Aber das wird ja leider alles immer weniger und war auch schon vor Corona leider kaum noch möglich.