|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Auch mal von mir eine kleine Übersicht der Teams:
Düsseldorf:
Boll- Källberg - Karlsson - Qiu - (Achanta ???)
- Kader voll
Saarbrücken
Franziska - Jorgic - Shan Kun (99%) - Polansky - Berglund
- Kader voll
Ochsenhausen
Gauzy - Kanak (95%) - Kulczyski (95%) - Kubik ?
- Eine Nr. 2 fehlt noch - vielleicht Akkuzu, Jouti, Ishiy ? Sie trainieren glaube ich alle dort.
Grünwettersbach
Wang Xi - Walther - Kozul - Rasmussen - Minha Hwang (nach Olympia und Corona für Par spiele ?)
- Kader voll
Neu Ulm
Apolonia - Sidorenko - Katsman - Stumper
- vielleicht bleibt der Kader so - vielleicht gibt es noch eine Nr. 2/3 dazu - mal schauen
Mühlhausen
Habesohn - Ionescu - Mengel -
- Eine Nr. 3/4 fehlt noch
Bergneustadt
Duda - Robles - Mino
- Eine Nr. 2/3 fehlt noch - Sgouropoulos ??? Oder Drinkhall zurück? Mal schauen.
Bremen
Falck - Gerassimenko - Aguirre ? - Szöcs ?
- auf Position 3 und 4 sind sie deutlich zu schlecht - Szöcs wird wohl gehen, eine neue Nr 2/3 fehlt
Bad Königshofen
Steger - Ort - Zeljko - Grebnev (99%)
- Kader wohl voll dann
Fulda
Aruna - Filus - Meng
- Nr. 4 fehlt noch - evtl. Salifou ? Kader sonst mit 3 Spielern zu dünn
Grenzau
Wu Jiaji - Pletea - Hohmeier
- Nr. 1/2 fehlt noch - Pistej ? Oder bleibt Sgoroupoulos doch? Wäre aber eigentlich dann zu schwach
Bad Homburg
Jancarik (99%) - Sipos - Meissner
- Nr 2/3 fehlt noch - evtl Salifou ?
Stand jetzt denke ich das Düsseldorf und Saarbrücken durch marschieren werden und je nachdem wer bei Ochsenhausen kommt, Rücken sie in die zweite Reihe und kämpfen mit dem Rest um die Playoff Plätze.
ASV Mühlhausen Königshofen Bremen bleiben gleich stark - Bergneustadt mit Sgouropolous statt Fegerl tick schlechter - Ulm mit Katsman für Lebesson deutlich schwächer und wohl eher Plätze 9-10 mit Fulda.
Grenzau und Bad Homburg wohl weiterhin 11. und 12. - außer da kommt noch eine echte Verstärkung....
Geändert von Dignics (22.02.2021 um 12:49 Uhr)
|