Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 22.02.2021, 15:07
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 1.275
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ist denn sicher das Fegerl in Bergneustadt und szocs in Bremen gehen müssen ?
Jancarik wurde in Mühlhausen offiziell verabschiedet. Fegerls Bilanz ist zwar deutlich negativ, aber wenn man sich mal anschaut gegen wen er gespielt hat, dann hat er eigentlich die Erwartungen die man an ihn hatte schon erfüllt. Die Niederlagen waren gegen lauter Topleute die auch in der Weltrangliste über ihm notiert sind.

Siege über Gerassimenko und Lebesson, die beide höher stehen als er. Plichtsiege gegen Sgoropoulos und Katsman.

Seine Niederlagen waren gegen Källberg, Steger 2 mal, Franziska, Wang Xi, Habesohn, Filus, Qiu, Lebesson, Falck, Aruna.

Wenn man nach der Weltrangliste geht, hat Fegerl jedes Spiel gewonnen in dem er Favorit war, gegen Gerassimenko und Lebesson zweimal Spieler mit höherem Ranking geschlagen.

Er hat die Ergebnisse geliefert die man von seinem Ranking her erwarten konnte. Er hat nur zweimal kleine überraschungssiege geschafft. Fegerl hatte die undankbare Rolle, fast immer gegen den stärksten Spieler des Gegners ran zu müssen.
Aber ich finde man kann eigentlich nicht sagen das er wirklich enttäuscht hat.
Er hat kein Spiel verloren wo er der Favorit gewesen wäre.

Bei Szocs und Aguirre verhält es sich ähnlich, weil sie immer auf Position 2 spielen müssen. Bis auf gegen Kozul, war Szocs in jedem Spiel klarer Außenseiter, keiner erwartet von ihm das er gegen Calderano und co gewinnt. Wenn die stattdessen gegen Grenzauer oder Bad Homburger oder einen Zeljko, Salifou, Mino oder Fan Bo Meng oder so dran kommen, stehen die auch anders da. Beweis für meine Aussage ist das zum Beispiel Aguirre letztes Jahr ausgeglichen 5:5 stand. An Wang Xi, Filus oder Apolonias Bilanzen kann man das auch erkennen. ob man am Ende plus 10 steht (Apolonia stand letzte saison hoch positiv 21:6), oder ausgeglichen Plus 1 (12:11), hängt einfach sehr viel davon ab gegen welche Gegner man spielen muss.

Vielleicht sehen die Vereine das ja ähnlich wie ich und die beiden dürfen bleiben ?
Ich finde man sollte schon genau hinschauen und dann gibt es Spieler wie Jha, die einfach tatsächlich enttäuscht haben, wo die Bilanz nicht trügt (Niederlagen gegen Karakasevic, Ort und Meng) (abgesehen von den 3 hatte auch Jha ausschliesich Topleute und konnte davon nur gegen Duda und Gerassimenko punkten) und den Spielern, die eben einfach ausschlieslich gegen die starken Topspieler der Liga dran kamen

Geändert von smile tt (22.02.2021 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten