Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2021, 18:35
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ja stimmt, Doppel darf man nicht vergessen. Ist natürlich schwer Fegerls Anteil zu bemessen, wenn du nen Linkshänder-Vizeweltmeister als Partner hast, der mit geringer Fehlerquote auf jeden Aufschlag nen Banana-Flip spielen kann. Dazu nicht die Weltklassepaarungen als Gegner mit Filus/Meng, Ort/Zeljko oder sowas.

Aber man muss dabei auch nicht der reine Click-TT-"Fakten"-Experte sein. Wenn man Fegerl mal hat spielen sehen im Einzel oder im Doppel in dieser Saison....puuh...sehr dünn.
Vielleicht war er auch einfach nur ne Zeit über seinem Level. Über seinem Zenit kann ich mir kaum vorstellen. Denke er hat auch stark von der WSA profitiert, wäre jetzt meine These.