Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2021, 11:31
Markus1388 Markus1388 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus1388 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: t.h.c.b.

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem OFF-Holz mit einem breiteren Griff habe ich mich an Thomas gewandt. Nach einem relativen kurzen Schriftwechsel hat mir Thomas 5 Testhölzer zukommen lassen um zuschauen, in welche Richtung mein neues Holz gehen soll. Ich werde hier nicht auf die einzelnen Hölzer und Ihre Eigenschaften eingehen, da ich schnell gemerkt habe, dass das Empfinden der verschiedenen Eigenschaften eines Holz sehr unterschiedlich ausfallen kann Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Thomas für seine Geduld, da ich bestimmt nicht der beste Tester bin/war ��

Zudem sind wir genauer auf meine Spielart eingegangen. Thomas versendete darauf weitere 6 Hölzer. Eines davon sagte mir so gut zu, dass ich es mit dem identischen Aufbau nur eben mit dem breiteren Griff bestellt habe.
Ich kann nur jedem Empfehlen der auf der Suche nach einem neuen Holz ist, sich an Thomas zu wenden. Mehrfach wurde die Qualität gelobt, dass kann ich nur bestätigen. Noch nie so eine Top-Verarbeitung in der Hand gehabt, auch der Griff ist ein richtiger Handschmeichler geworden.

Mein Holz hat den bekannten Aufbau Abachi - Carbon (dünn) - Limba * Limba. Jetzt werden sich vermutlich einige Fragen, warum ich mir nicht eines mit diesem Aufbau von der Stange gekauft habe, weil das ja viele Hersteller so anbieten. Hier die Gründe:

1. Man spart sich Geld durch das kostenlose Testen und findet am Schluss das perfekte Holz
2. Diese Qualität habe ich bis dato noch nicht in den Händen gehabt
3. Griff nach Wunschmaß
4. Preislich deutlich unterhalb der bekannten Hersteller mit identischem Aufbau
5. Balance und Gewicht nach Wunsch

Thomas vielen Dank für deine Hilfe, dank dir ist meine Suche beendet ��

Gruß Markus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Holz.jpg (1,38 MB, 507x aufgerufen)

Geändert von Markus1388 (23.02.2021 um 11:35 Uhr)