Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 23.02.2021, 11:43
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation in Hessen

Lustig ist das absolut falsche Wort und der derzeitigen Situation nicht angemessen!

Wenn man direkt dabei ist, beschleicht einen ein „komisches Gefühl“ – Zurecht!

Warum dieser Virus tückisch und so gefährlich ist und wie schnell es gehen kann:

Aus den Bekanntenkreis, somit sicher dass alles Menschen mögliche getan und gemäß den Vorgaben (Hygienemaßnahmen Mundschutz / Abstand usw.) entsprechend abgelaufen ist:



Kinderarzt (im besten Alter) hatte am Vormittag ein "ungutes" Gefühl!

Schnelltest (in der Praxis) – negativ

Abends in Klinik eingewiesen – Intensivstation – Exitus am Folgetag

Bis auf "zu klein" für "derzeitiges Gewicht" (im Rahmen) keine bekannten Vorerkrankungen!

Um Nachfragen gleich zu beantworten, es ist kein weiterer Fall derzeit bekannt!

Leider kein fiktives Beispiel, sondern ein realer Fall!



Ich möchten alle hier auffordern sich max. an die Vorgaben zu halten, die bis auf die Impfung (hatte er noch nicht, da nicht in Gruppe 1) nur aus Handlungsempfehlungen aus dem Mittelalter (Abstand / Quarantäne und physische Barriere im Mund/Nasen-Bereich) besteht.

Und ja es muss über die Lockerung intensiv nachgedacht werden, die derzeitigen Maßnahmen sind oft nicht zielgerichtet, da leider die richtigen Fragen nicht zum richtigen Zeitpunkt gestellt bzw. die Antworten zu pauschal interpretiert wurden, werden wir bis zur Impfung aller noch vieles ertragen müssen.

Die Aussetzung von Wettkampfsport (alle Sportarten) ist unser geringstes Problem!

P.S:.
Seit Januar mit ca. 40 post Covid-Patienten in telefonischem Kontakt (wegen REHA-Sport und „Medikament“ Sauerstoff) – Alter 35 – 80 leichte bis schwere Verläufe (1. und 2. Welle), die derzeitigen körperlichen Einschränkungen „Leistungsminderung" (teilweise gravierend) werden viel zu sehr „ignoriert“ laufen alle in der Statistik unter genesen!
Mit Zitat antworten