Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2021, 14:19
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Hat wirklich keinen Sinn, denn wie man es hätte besser machen können, kommt und kam von dir ja nicht.
Glaubst du ich betreibe hier Parteienbashing? Mitnichten, ich gehe mal davon aus, dass alle mit dieser sehr schwierigen Situation überfordert gewesen wären.

Allerdings werfe ich den Entscheidern vor, dass viele nützliche Vorschläge von Leuten, die nicht zu den ausgewählten Regierungsfachleuten gehören, einfach komplett ignoriert wurden. Wie z.B. das konsequente Testen in Altenheimen oder anderen Einrichtungen.

Übrigens, ich habe meinen Vorschlag, wie man es vielleicht besser machen könnte, bzw. was auch vielleicht mal ein anderer Ansatz wäre, schon mitgeteilt indem ich den Link mit dem Vorschlag der Berliner Amtsärzte hier eingestellt hatte.

Zumindest diskutieren sollte man darüber mal können.

Aber zu sagen, das hatten wir schon und funktioniert nicht, ist mir etwas zu wenig. Gerade, da jetzt zumindest die Alten- und Pflegeeinrichtungen offenbar durchgeimpft sind.