Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 08:00
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Bernadette Szöcs Signature 1

Hi erik07, Ich habe beide Hölzer, wobei es schon mehrere Jahre her ist, dass ich das extra offensive gespielt habe, die Erinnerungen daran also nicht mehr taufrisch ist. Zu den Daten: BS 87 gr, 6,6 mm Blattstärke, ma lin 91 gr, 5,9 mm Blattstärke.

Tempomässig würde ich beide im unteren Off Bereich verorten. Die Hauptunterschiede liegen im Anschlag und in der Absprunghöhe. Das BS hat einen mittelhohen bis hohen Absprung, das ma lin einen ziemlich flachen. Der Anschlag ist beim BS fast weich, beim
Ma lin schon sehr knackig, liegt halt wahrscheinlich am Aussenfurnier. Soweit es mir noch erinnerlich ist, vibriert das ma lin für ein off Holz relativ stark