Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 15:47
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mister Web
Wenn man auf die Tabelle schaut, kann es am folgenden Wochenende nicht zu einem Spitzenspiel kommen, da der 1. gegen den 7. spielt.

Das Spitzenspiel wird stattfinden, wenn Blau-Weiß gegen Preussen spielt!

Soweit ich weiss, hat Thissen sogar Kreisligamitte zu null gespielt!
Also Rolf (Thissen) ist schon ein bißerl zu gut für die Klasse und das gilt allerdings auch für den Rest der Mannschaft in den jeweiligen Paarkreuzen

Ich versuche eigentlich immer vorsichtig zu tippen und mich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber ganz ehrlich: es kann keine Mannschaft über 5 Punkte schaffen wenn BW komplett spielt! Aber das sollte auch nicht das Ziel sein denn es gibt ja noch andere Aufstiegsplätze!

Grüße

Kalla79