Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 10:38
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Plastikball Alternative Yasaka Sweden Extra

Also ich bin der Meinung, dass aufgrund des Plastikballs keine Umstellung beim Holz vonnöten ist, zumal bei Dir der Rückhandbelag auf dem jetzigen Holz ja noch gut passt. Ausserdem hast Du beim Vorhandbelag noch viel Luft nach oben, und einen Holzwechsel finde ich immer sehr heikel. Ich würde beim Belag einfach ein kleines bisschen zu härteren und schnelleren Belägen mit gutem Spinpotential gehen. Mir fallen da so Beläge ein wie der Evolution FX-S oder EL-S oder der Aurus Select in aufsteigender Schwammhärte. Wenn 45° nicht zu hart ist, würde ich Letzteren empfehlen, da der Select sich sehr ausgewogen und kontrolliert spielen lässt für das, was er bietet.

Ah, Power-Seven war schneller!

Geändert von JanMove (24.02.2021 um 10:41 Uhr)