Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 12:53
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Weitgehend kann man das so stehen lassen.
AfD ist insoweit wichtig, als sie die Garantie ist, dass der allerschlimmste Fall, nämlich Rot-Rot-Grün, eigentlich nicht eintreten kann.
Ja, man muss wohl in der Tat FDP wählen.
Aber ein gutes Gefühl hab ich dabei auch nicht, vor allem gönn' ich diesen Schnöseln, die mit dem Geldköfferchen in der Hand geboren wurden, den Erfolg nicht.
Ich mag sie jetzt auch nicht unbedingt, aber wenn es darum geht die Einschränkung der bürgerlicher Grundrechte zu verhindern, dann sind sie die Richtigen. Und wenn die neue Koalition dann noch auf ihre Stimmen angewiesen ist.

Und die AFD bekommt zumindest die Erststimme, als Drohung für die Zukunft

Wahlbarometer derzeit ...
36 CDU 15 SPD 20 GrÜNE und AFD, LINKE; FDP ... 8-10%

Sieht ganz nach Schwarz Grün aus vielleicht mit FDP

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bei der CDU hängt viel vom Kandidaten ab.
Söder wähl' ich nicht, Laschet eventuell, Merz auf jeden Fall.
Für mich fallen die alle drei raus, da wähle ich lieber jede andere Partei, als diese Sektierer ... Merz(Transatlantik Brücke) wäre noch ne Option gewesen, wenn Trump gewonnen hätte, aber mit Biden ... Nein Danke, der verkauft uns nur an das Großkapital und sorgt dafür das wir alle wieder mehr arbeiten dürfen ... nee geht gar nicht.

Geändert von radeberger (24.02.2021 um 12:56 Uhr)