Zitat:
|
Zitat von Hogar
Nein, ich glaube auch nicht, das es so eine Definition, die vor dem 12.6.2004 erstellt wurde, gibt. Immerhin hast du zugegeben, dass es die umgangssprachlich benutzten Wörter Frischkleber und Normalkleber gibt.
Wo steht aber geschrieben, dass alle Leute die mit flüssigen Kleber kleben Frischkleber sind?
Ich habe die Vermutung, dass es sich hier um Schutzbehauptungen handelt, da die Folgen als problematisch angesehen werden.
|
So, jetzt mach ich mal einen auf Haarspalter. Wenn Du die Regeln richtig gelesen hättest, steht unter dem Stichwort "Frischkleben" nicht, dass das Firschkleben im gesamten Hallengebäude verboten ist sondern, dass die Verwendung jeglicher Art von zugelassenem Flüssigkleber im gesamten Hallengebäude verboten ist. Der Begriff des Frischklebers wird also in den Regeln gar nicht definiert (und braucht es auch nicht zu werden)!
Wo liegt also das Problem? Es gibt keines und alles ist klar. Ich bin mir aber sicher, dass Dein nächstes diesbzgl. Posting nicht lange auf sich warten lässt!