Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2021, 08:12
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wen interressiert noch Corona, außer, wenn man mal einkaufen muss und die verschissene Maske nicht dabei hat.

Seit Donnerstag letzte Woche hat bei uns der Spielbetrieb wieder gestartet, an der Außenplatte zwar, aber dafür ist sogar Doppel wieder erlaubt, da jeweils 2 Menschen aus verschieden Haushalten sich ja treffen dürfen, und die anderen mindestens 2,74 Meter auseinander stehen.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
die Wagenknecht ist ungleich schlauer als der blöde Candy-Crush-Bodo.
Die hat sich zuletzt in ner Talkshow sogar mal auf die Seite von Tino Chrupalla gestellt; dachte, ich hör' nicht richtig
Sag ich ja Bodo hat seine Dummheit und derzeitige Parteidoktrien alla Katja Kipping über den gesunden Menschenverstand gestellt und wurde abgewatschtbzw. entmachtet. Das dann seine Feinde aus den Löchern kommen, um noch mal nach zu treten war klar.

Aus seinem Twitter Account
"Für mich gehört eine Moschee in unsere Gesellschaft. Genau wie eine Synagoge oder Kirche. Darum bin ich bei der Grundsteinlegung der Marbacher Moschee zu Gast."

Kommunisten bauen keine Moscheen, Kirchen und Synagogen sondern Arbeiter und Bauernpaläste, total unglaubwürdig was er da macht, Karl Marx als Vorreiter des Atheismus würde sich im Grabe umdrehen.

Der politische Kreis schliesst sich gegenüber der bürgerlichen Mitte wieder zwischen Rechts und Links, das hat sich schon 1933 gezeigt. Da hat die NSDAP die meisten Wähler von der SPD und KPD abgesaugt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reichs...M%C3%A4rz_1933

Deshalb besteht im Moment auch keine Gefahr einer nationalsozialistischen Übernahme SPD 15, Linke 10 und AFD 10 sind maximal 35.

Deshalb ist das
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die hat sich zuletzt in ner Talkshow sogar mal auf die Seite von Tino Chrupalla gestellt; dachte, ich hör' nicht richtig
jetzt nicht ungewöhnlich.

Geändert von radeberger (25.02.2021 um 09:01 Uhr)