Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2021, 08:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Nicht nur als der.

Die Sarah WÄRE die Richtige für die SPD, die könnte den Lahmärschen Geschwindigkeit geben, und eine Richtung. Das sie das alleine wegen Oskar schon nicht tun wird ist klar, schade drum, ihr würde ich zutrauen den Berg zu versetzen. Damit unsägliche Gestalten wie Saskius zurückkehren könnten zur "Basisstänkerei", denn führen, um Himmels Willen, dafür ist der Saski nicht geboren. Nur ein weiterer Totengräber einer Partei die nötiger wäre denn je.
Erstens um den Grünen mal mores zu lehren, zweitens um D vor genau den Irren zu bewahren, die glauben man könnte ein kapitalistisches Konstrukt wie die BRD mir nix, dir nix, auf halb drehen, OHNE eine unfassbare Anzahl von Opfern. VOn der Sarah hab ich stets viel gehalten, sie soltle sich in den Dienst des Landes stellen, leider ist zu vermuten das auch sie gerne dieses System in Gänze auf den Kopf stellen möchte. Ich wiederhole, das wäre ein Untergang erster Klasse.