Da wo der Rassismus gegen Weiße und gegen Deutsche am tiefsten verwurzelt ist und auch teilweise Antisemtismus wenn man die autochone Bevölkerung betrachtet dann sind es doch in erster Linie die sogenannten Antifaschisten und das linke Lager das schon mal gerne gegen Israel hetzt und die Existenz des Staates generell in Frage stellt.
Wenn es um Rassismus gegen Deutsche geht oder um Antisemitismus tun sich besonders die Anhänger des Islams hervor. Wenn man Rassismus gegen Deutsche erleben will dann braucht man sich nur die Schulen anschaun wo es überwiegend Ausländer gibt und die in Vierteln sind wo man besser als Deutscher weder wohnt noch sein Kind zur Schule schicken sollte.
Klar gibt es Rassismus auch gegen Fremde aber der Anteil derer ist hier ziemlich klein. Außer man verwendet den völlig absurden erweiterten Rassismusbegriff. Rassistisch kann es nur sein wenn es Rassen gibt was ja vorallem das linke Lager teilweise komplett anzweifelt. D.h. wenn man eine Religion kritisiert wie den Islam der ja auch gleichzeitig ne poltische Ideologie ist dann kann das garnicht rassistisch sein. Entscheidend ist das Handeln von jemand um zu sehn ober er rassistisch ist.
Gran Torino ist ein toller Film mit Clint Eastwood der zeigt dass es völlig unerheblich ist ob man mal irgend ein dummes Zeug von sich gibt, wie jetzt z. B. der typische "Hinterwäldlerrassist" entscheidend ist wie man sich am Ende verhält wenn es drauf ankommt.
https://www.youtube.com/watch?v=QayQOP3NZGc
Die meisten Deutschen sind schlicht Feiglinge die sich nichtmal Trauen ggü. Ausländern was zu sagen wenn die sich nicht passend verhalten. Auch ein ziemliches Trauerspiel.
Ich persönlich würde ein Land mit nur Deutschen ziemlich langeweilig und öde finden weil vieles was den Biodeutschen ausmacht, so ziemlich genau das ist was ich persönlich ablehne. Insofern ist er mir eigentlich ziemlich wesensfremd. Einerseits ja ich liebe das Land schon aber nicht diesen Staat. Eigentlich pass ich hier auch nicht so wirklich hin. Irgendwie bin ich da etwas zwiegespalten.
Man sieht übrigens 2020 wieder wenn man sich die Blockwartmentalität der Deutschen betrachtet warum 1933 möglich war. Insofern oft finde ich die Ausländer viel cooler und man kann sich mit denen besser unterhalten und sie oft nicht so arrogant wie jetzt viele Deutsche denen es offenbar zu gut geht und sie zufrieden sind solang der Arbeitskollege oder der Nachbar nicht das besser Auto, das größere Haus hat oder weiter weg in den Urlaub fährt als man selbst.