Zitat:
Zitat von KL13
Ja genau. Und zwar dem DTTB und auch Nils gegenüber. Ein Verband wird schon wissen, warum er einen Spieler fördern möchte. Und die letzten Jahre war kein geringerer als Hampl für Ihn verantwortlich, sicherlich auch in einer Position wo er entscheiden konnte Nils zu halten oder nicht. Grade Ihm zu unterstellen, eine "Gurke" nicht zu erkennen, im Gegensatz zu euch beiden "Fachleuten", die mit Bierchen in der Hand vor dem Laptop natürlich alles zu 100% einschätzen können, halte ich für repektlos.
Nils kommt aus meiner Region und fast jede Rangliste oder Meisterschaft seit er 8-9 Jahre alt war, habe ich ihn verfolgen können. Er hat sein ganzes Leben dafür investiert um diesem Traum zu folgen, hart dafür gearbeitet ohne Sugardaddys zu haben und jetzt, wo er es (fast) erreicht hat soll er aufgeben/aufgegeben werden, weil ein paar Sofahelden das gerne so hätten?
|
Hampl ist einer der besten Trainer der Welt. Aber auch er hat sich schon geirrt. Sagt er selber. Ist ja auch kein Beinbruch.
Es ist gut Träume und Ziele zu haben, sowie diese mit allen Möglichkeiten zu verfolgen. Irgendwann muss man dann aber damit klarkommen, ob man es gepackt hat oder eben nicht. Niederlagen, auch in größerem Maß, gehören eben zum Sport genauso dazu wie Erfolge.
Der genannte Spieler bekommt jetzt noch eine Chance. Ich wünsche ihm, dass er sie nutzen kann. Er wird sonst nicht mehr viele bekommen.
Aber denkt an Stepanovic. Lebbe geht weider...