Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 18:30
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Aramis23
Also dem bedarf wohl kaum eines Kommentars.
Habe ja auch schonmal erwähnt das ich mit solchen Wichtigtuern (gibt natürlich auch normale Schiris) nicht rede weil mir da meine Zeit und Energie zu schade ist.

Evtl. erstmal einlesen bevor man mitreden will.
Ich gehe trotzdem drauf ein: Ich klebe in der Halle wenn ich eine einsame Ecke finde, evtl. auch im Eingangsbereich. Wenn da zuviel los ist mache ich das nicht. Wenn mich ein Spieler drauf anspricht geh ich raus, ist doch kein Problem.
Jetzt mal halblang.

Ich denke ich weiß sehrwohl wovon ich rede. Vielleicht machst Du dir auch mal die Mühe die ersten Postings in diesem Thread durchzulesen (ja, in der Tat sind da auch noch sinnvolle Postings!). Da hatte der Thread noch ein sinnvolles Thema. Und dann wüßtest Du worum es bei der Regeländerung geht - es ist schon groß und breit durchdiskutiert worden, dass Kleben (ohne "Frisch", "Normal" usw.) in der Halle verboten wird. Insofern ist eine Diskussion wie lange ein Schläger "frisch" ist hinfällig.

Und mit den von dir sogenannten "Wichtigtuer" von OSRs musst Du auch nicht reden - es reicht ja wenn sie dir sagen was Sache ist. Und wenn du dann disqualifiziert bist brauchste dazu ja auch nix sagen...