Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2021, 19:57
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also letzte Woche war ich bei einem Freund, dem ich sein Privates Notebook jetzt fit gemacht habe, weil bei Ihnen jetzt Home Office möglich ist, aber nur wenn man sein privates Notebook verwendet, denn dienstlich sind nicht genügend vorhanden - er arbeitet im öffentlichen Dienst. Ich vermute mal das ist keine Ausnahme.

Du meinst der Lockdown bringt nichts, also vor dem Lockdown hatten wir so am Höchstand ca 30.000 neue Infektionen täglich, jetzt sind wir wieder bei ca. 10.000 also das Gegenteil von nichts bringen.

Ist jetzt alles Theorie, aber was wäre ohne Lockdown wären wir jetzt vielleicht bei 60.000 täglich ? Und was folgt daraus - mehr Infektionen mehr Tode - das ist einfache Logik. Und auch da gibts wieder weitere Personen die Leiden - die Krankenhäuser werden mit Covid Fällen überschwemmt. Kranke mit anderen Krankheiten können nicht mehr richtig behandelt werden - weitere logische Folge - mehr Tode.

Und dann gibts ja noch einen schönen Spruch: Geld kommt und geht, aber wenn du Tod bist bist du Tod.

Und ja es ist bitter wenn man vieles oder alles verliert was man sich aufgebaut hat, aber Tod sein ist vielleicht noch bitterer, aber das muss jeder für sich entscheiden.