Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2021, 14:08
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Ich kenne einige Leute, die mit dem Sommer-Cup ihre wegen "Inaktivität" zu unrecht verlorene Punkte wieder holen wollen.

Ich finde es gut, dass es in die Wertung einfließt. Wenn der Verband Punkte wegen Inaktivität abzieht, sollte er sie für Aktivitäten wieder vergeben. Logische Konsequenz.

Und die Einteilung in zwei Spielklassen reicht mir auch. Für mich wäre 1500 oder 1600 die Grenze.

Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass die gute Idee nicht wieder vor dem Start völlig zerredet wird, was so typisch ist für Tischtennisspieler.

Hauptsache überhaupt wieder schnell sportlicher Wettkampf!