Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 21:23
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von long-pips
ja, kann .
allerdings wage ich zu bezweifeln ob du es dann verstehst. langsam ist diese diskussion mühsehlig.
nachlesen kannst du sie auf der DTTB seite oder sich sie hier im thread. hab ich einige male gepostet.
bevor du versuchst zu lesen. kleiner tipp am rande
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.
man könnte den eindruck gewinnen, das du zu denen gehörst die es ............... können. was du da für dich einsatzt bleibt dir überlassen.

hier nochmals ein auszug aus der regel. ich hoffe, du hast bei "lesen können genikt". ansonsten whren meine bemühungen mal wieder umsonst.
Die gefassten Beschlüsse bedeuten konkret, dass Frischkleben nur noch im Freien erlaubtist.
In allen umschlossenen Räumen, wie z.B. dem Hallenkomplex, einem Wohnhaus oder auch einem Pkw ist Frischkleben verboten. Die sog. Kleberäume gibt es nicht mehr.
Ich meine es steht in der Mitteilung zur Regeländerung aber nicht in der Regel, leider kann man auf der DTTB Seite die Regeln nur auszugsweise lesen und die Regel zum Frischkleben ist nicht dabei.
Ich beziehe mich auf die von JanMove veröffentlichten Regeln (wenn ich die man schon früher hätte lesen können und man mich nicht ständig mit widersprüchlichen Äußerungen, vergleiche deine oder JanMoves Stellungnahme, verwirrt hätte) und den Äußerungen von Volkmar und OSR, nachdem der OSR nur für den Hallenkomplex zuständig ist. Aber danke für deine Mühe (ich mache es euch wirklich nicht leicht, dies mach ich nicht aus Boshaftigkeit sondern nur weil ich es auch verstehen möchte, so ein KK-Spieler ist nun mal nicht so schnell)
JanMove erklärte mir, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Mitteilung zur Regeländerung und der Regel, dankenswerter weise hat er die Regel skiziert, doch wo kann ich die jeweils aktuelle Regel für den DTTB finden?
Horst

Geändert von Hogar (28.09.2004 um 21:35 Uhr)