Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2021, 15:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: In Zukunft Impfpflicht zum Spielen?

Ich denke eine generelle Impflicht in Deutschland wird es nicht geben.

Auch keine Veranstaltung oder ähnliches, wo man geimpft sein muss. ZB Flugreise. Dort wird man immer eine Alternative geben, wenn man nicht geimpft ist. ZB direkter Test vor dem Abflug und Maskenpflicht. Problematisch dann eben nur wenn man da positiv getestet wird...dann fällt der Urlaub ins Wasser und Geld bekommt man auch nicht zurück und muss ggf dann stattdessen zuhause in Quarantäne

Bei den meisten Dingen alltäglichen Dingen wie wo ich auch TT zu zähle, wird es garkeine Vorgaben geben.

Was andere Länder damit machen steht auf einem anderen Blatt. ZB Einreise in ein Urlaubsland nur mit Impfpass...aber auch das wird nicht so kommen, da die Länder es sich kaum leisten können Urlauber ohne Imofpass abzulehnen. Auch die werden Testalternative anbieten.

Ich denke aber dass die meisten Ungeimpften dann nach dem Xten vorgeschriebenen Test dann sich auch impfen lassen. Spart Zeit, Geld und Stress/Nerven.

Dann bleiben ein paar echte Impfgegner. ZB die Nebenwirkungen fürchten usw (und meist andere Medikamente nehmen deren Nebenwirkungen viel stärker sind)