Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2021, 15:53
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: In Zukunft Impfpflicht zum Spielen?

Mir ist es prinizpiel wurscht ob ich geimpft werde oder nicht, hab schon zig Impfungen hinter mich gebracht, im Osten war das Standard schon im Kindergarten, wobei ich es Grippe und Corona ehr als lästig empfinde, weil:

A: Die Impfung jedes Jahr wiederholt werden muss
B: Ist man halt alle paar Jahre mal ein zwei Wochen krank und dadurch wieder aufgefrischt.

Einmal, lasse ich mir das gefallen aber nicht jedes Jahr, solange es nicht notwendig ist, so ab 60 ist so ne jährliche Impfung gegen die üblichen verdächtigen durchaus sinnvoll, machen meine Eltern auch .... aber obs was bringt, ist ne andere Sache.

So wie ich die Sache sehe, wird man die Corona Viren nicht auslöschen können, durch impfen ... und ob impfen was bei Menschen mit morbiden Gesundheitszustand bringt ist zu bezweifeln, ehr sterben Sie ander Impfung, die ja auch eine körperliche Belastung darstellt, da eine Immunantwort generiert wird.

Der beste Schutz gegen Corona ... ist es körperlich fit zu bleiben und dazu gehört auch genug Bewegung Was auch heißt nicht soviel im Büro zu arbeiten, habe da auch für diesen Sommer die 3 Tage Woche wieder beantragt. Frühs ne Runde Radfahren, Nachmittags noch ne Runde schwimmen und abends TT an der Außenplatte ... und im Herbst spiele ich dann Bezirksliga gegen fette aufgedunsene Säcke, so wird es werden.

Geändert von radeberger (28.02.2021 um 15:59 Uhr)