Zitat:
Zitat von Peter Igel
naja, aber wenn man nicht richtig fit ist, fliegt man doch nicht "auf Verdacht" durch die ganze Welt, noch dazu in Corona-Zeiten.
Schlimmer als Bayern München 
Finde nix.
|
Ist sicherlich komisch.
Ich denke aber das Ric am Mittwoch schon Hoffnungen darauf hatte wieder fit zu werden. Zumindest zum zweiten Turnier nächste Woche.
Nun ist er ja auch schon heute gestartet und wenn er in die Hauptrunde einzieht hat er zumindest ein paar Weltranglistenpunkte gesammelt, was ja neben der internationalen Wettkampfpraxis das wichtigste bei dieser Reihe ist.
Cristian Pletea, der sich am Dienstagmorgen vor dem TTBL-Spiel von Grenzau verletzt hat, ist am Mittwoch sogar nach Qatar gereist obwohl er zeitgleich seinen Start für das Contender-Turnier abgesagt hat. Auch er wird hoffen in der nächsten Woche für das Star Contender Turnier wieder fit zu sein.
Auch Sabine Winter hat heute veröffentlicht das sie obwohl sie nicht fit ist, zum WTT gereist ist:
Zitat:
|
Zitat von Sabine Winter
"Ich bin beim WTT-Contender Turnier mit Vorfreude aber auch mit einer Packung Schmerzmittel. Normalerweise hätte ich abgesagt, da ich eine gebrochene Rippe habe und seit 3 Wochen nicht mehr trainieren konnte. Aber die WTT würde das fast 3000 USD teure Hotelpaket, das einen Monat im Voraus über sie gebucht werden musste, nicht erstatten.
Die Organisation hier und die Corona-Gesundheitsregelungen waren bisher sehr schlecht."
|