Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2021, 10:07
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Aktuelle Carbonhölzer mit sehr guten Blockeigenschaften

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Sorry, aber mit TTR1200 ist keiner deiner Schläge eine "latente Bedrohung" für den Gegner, egal wie hoch oder niedrig dessen TTR Wert ist. Und das sage ich jetzt mal als jemand, der in derselben TTR Region rumkrökelt, wie Du auch.
Diese Einschätzung, solltest du meinen Gegner überlassen.

Zitat:
Was ich bei Dir lese ist eine gnadenlose Selbstüberschätzung, schon seit Jahren.
Nach Taktik und Materialumstellung, Kampftraining an der Außenplatte im Sommer ... 7:2 in der letzten Saison, zu mehr ist es leider nicht gekommen, auch gegen höherklassige Spieler mit Qttr 1300-1500.

Ansonsten bin ich mir meiner Defizite, momentan 92 Kilo bei 178 durchaus bewusst, bin etwas vom Fleisch gefallen

Zitat:
Das sieht man an Deinen Beiträgen, die eigentlich immer nach dem gleichen Schema ablaufen: Du hast eine Frage oder einen Kommentar, danach widerlegt ein höherklassiger Spieler mit wesentlich mehr Erfahung deine Meinung (und zwar fundiert). Darauf antwortest Du dann mit irgendwelchen abstrusen Theorien, warum Du doch Recht haben solltest.

Mir ist es eigentlich total egal, wie gut oder schlecht Du spielst, wie sehr Du Dich selbst überschätzst (extrem!), aber reiß doch bitte nicht Andere mit in diesen Strudel der Ahnungslosigkeit und Selbstüberschätzung. Davon haben wir beim TT beileibe genug.
Ich überschätze mich nicht selbst, ich weiss, gegen wen ich gewinne oder verliere und auch warum. Du darfst selbstverständlich auch deine Meinung haben und äußern, es geht ja in einem Forum schließlich um Erfahrungsaustausch. Wenn du etwas sinnvolles dazu beizutragen hast, denke ich sehr gerne darüber nach, ob man es irgendwie verwerten kann. Theorie und praktische Umsetzung sind halt zwei paar Schuhe und dazu braucht man auch genügend Testmaterial, über das ich halt mittlerweile verfüge, deshalb wird alles im Spiel auch getestet und das nicht nur von mir sondern auch von meinen Mannschaftskameraden.

Geändert von radeberger (01.03.2021 um 12:44 Uhr)