Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2004, 23:02
Turnschuh Turnschuh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Turnschuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Nittaku Kilton

Hi Carmen

also ja das Holz wird Killton geschrieben...is dir aber sicher so ziemlich egal schätze ich :-)

Spiele das holz jetzt auch schon ca. 10 Jahre hatte davor das Tibhar IV S hab dann einige Jahre pausiert...danach war mir das Holz zu schnell! Also hab ich mein Glück mit der L Version von Tibhar probiert. Bis mir dann ein Mannschaftskollege sein altes Killton Holz zur Probe gab. Seit dem gibts für mich kein anderes Holz mehr!!!

Die wichtigsten Aspekte hast du ja schon gehört. Spiele mittlerweile mein 4 Killton ohne das ich je eines absichtlich zertrümmert hätte. Es bricht einfach wirklich sehr leicht am Übergang vom Griff zum Blatt!!!
Ansonsten ist das Holz für mich einfach genial! Leicht, spinorientiert würd ich sagen und sehr gut kontrollierbar. Meiner Einschätzung nach kann man das Holz schon mit dem IV L von Tibhar vergleichen.

Also wenn du lieber einen Topspin mehr ziehst als zu schiessen oder zu kontern dann dürfte das Killton eine sehr gute Wahl sein!!!

Von wann ist eigentlich dein Beitrag? :-)
Hab mich grad erst angemeldet und einfach ma drauf los geschrieben...

Mfg Jani