Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2021, 18:10
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Walther und Filus sollten aber eigentlich gewinnen, oder?
Hätte ich so nicht gesagt. Habe zwei ausgeglichene Spiele erwartet, die in beide Richtungen entschieden werden können.

Sirucek ist immerhin die 51 der Weltrangliste, Walther nur die 89.

Filus war laut Weltrangliste zwar favorisiert gegen Geraldo, doch was Geraldo kann und wie aktuell die Form von Filus ist, wissen wir ja alle.

Deshalb ist es zwar sehr schade das beide Duelle aus deutscher Sicht verloren wurden, aber auch keine extrem große Enttäuschung.

Enttäuschend wäre z.b. eine Niederlage von Qiu gegen Lambiet.
Aber das hat ja Qiu zum Glück gewonnen.
Morgen erwarte ich offenes Duell gegen Ionescu, der zuletzt auch ganz gut drauf war in der TTBL.

Wenn Winter morgen ihr Spiel gewinnt, wäre ich positiv überrascht.