Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2021, 19:13
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Also vor der Bundestagswahl kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Partei dieses Fass aufmachen will und juristisch ist das auch ein heißes Eisen. Im Gegensatz zu der Masernimpfung mit jahrzehntelanger Erfahrung liegt hier die Sachlage anders. Man rechnet auch damit, dass Immunisierung nicht lebenslang ist, sondern regelmäßig aufgefrischt werden muss. Das bedeutet würde regelmäßig einen erzwungenen Eingriff bedeuten.

Wenn die Pandemie dann wirklich abebbt, wird auch das Interesse der Veranstalter sinken Leute davon auszuschließen bei diesen das Geld auszugeben.
Nein, da gebe ich Dir recht. Direkt vor der Wahl wird so etwas nicht geschehen. Ganz im Gegenteil wird das Wahlvolk vorher ein paar Lockerungen als Wahlgeschenk erhalten, damit auch mit Sicherheit nichts anbrennt. Danach werden die Zügel aber wieder angezogen werden. Da spielt es dann auch keine Rolle, ob das jetzt eigentlich vernüftig wäre oder nicht. Jede Wette, dass es so kommen wird!