Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7653  
Alt 01.03.2021, 19:58
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Im vielzitierten China z.B. darf man zumindest Spazieren gehen, ohne von der Polizei gejagt zu werden. Die Abstandskontrollen mit Zollstock, die ich am WE in München live miterleben durfte, sind auch nicht gerade das, was man in einem freien Land erwartet. Ich glaube nicht, dass es sowas in China gibt. Wenn der Zollstock unter 1,5 m anzeigt, wird zur Kasse gebeten. How bizarr!
Ich habe das in München n.n. mitbekommen. München ist wohl groß genug, dass die Münchner*innen sich nicht auf wenige Plätze konzentrieren müssen.
An solchen Plätzen, wo die Polizei einschreiten musste, muss man sich ja nicht unbedingt aufhalten.
Mit Zitat antworten