Zitat:
Zitat von Snape
Picard-Meme bitte! 
|
Was ist denn bitte an meiner Aussage "Es hat ja wohl keiner einen Nachteil dadurch, und das hindert auch keinen daran, dass man selbst ein großes Vermögen aufbaut." falsch? Nur weil jemand anderes reich und/oder wohlhabend ist, heißt es doch nicht, dass du nicht auch reich und/oder wohlhabend werden kannst, aber mit deiner Einstellung und deiner falschen Denkweise über reiche wohlhabende Menschen (was man an deinem Kommentar erkennen kann), wirst du´s wohl auch nicht schaffen. Wenn man selber reich und wohlhabend werden will, sollte man seine negative und schlechte Einstellung und Denkweise über Reiche und wohlhabende Menschen ändern.
Zitat:
Zitat von Red Devil
@Vanilla Thunder: Genau, investiere mal 500.000 oder 1 Mio. USD und "MAKE AMERICA GREAT AGAIN" https://www.eb5investors.de/eb5-basics/
Wenn du es dir leisten kannst und meinst, dich da heimisch fühlen zu können. Ist halt Geschmackssache, ob man da hin möchte. Mir fielen da nettere Staaten ein, wo Reichtum auch keine "Schande" ist, z.B. Schweiz und es zudem sicherer ist.
|
Keine Sorge, mir ist das schon seit Jahren bekannt, wie groß die Investitionssumme ist. 2019 wurde diese ja letztmalig erhöht. 2024 wird sie wohl wieder erhöht werden. Deswegen wäre im kommenden Jahr eigentlich die perfekte Zeit in den USA zu investieren, damit man eine Greencard erhält und gegebenenfalls auch nach 5 Jahren die man dort gelebt hat, dann die US-Staatsbürgerschaft zu erhalten. Ich hätte es ja sonst auch mit dem EB5 Visum nicht geschrieben wenn da nicht bescheid wüsste. Mit der Schweiz hast du allerdings auch recht. Am Vierwaldstättersee ist es traumhaft schön, ich war da schon ein paar mal im Bürgenstock. Luzern ist auch eine sehr schöne Stadt.