|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Also wenn das stimmt scheint es in Mühlhausen auf Lebesson hinauszulaufen. Der passt dort ins Profil. Damit wären sie in der nächsten Saison wesentlich stärker und mit ihnen in den Play-offs zurechnen. Ich glaube zudem nicht das jemand junges wie Bertrand oder Flore dort in das doch schon ältere Team wechselt.
Bei Bergneustadt komme da schon mehrere in Frage. Aus Schweden fände ich besonders interessant Möreghard in der TTBL zu sehen. Er ist vielleicht in der ersten Saison nicht unbedingt stärker als Fegerl wird aber trotzdem passende Ergebnisse liefern und kann sich dort noch weiter entwickeln und in der Liga etablieren.
Aus Schweden wäredann noch Persson aber ich denke nicht das er in Deutschland spielen will, sonst hätte er es denke ich schon längst getan ...
Ich denke mal Norweger können wir ausschließen, ich glaube da sind wir uns einig.
Aus Finnland könnte man über Olah reden, der sicherlich ins Team passen würde. Halte ich dennoch für eher unwahrscheinlich.
Aus Dänemark könnte man an eine Rückkehr von Anders Lind denken. Er wäre passend fürs Team und hat gezeigt das er die ein oder andere Überraschung landen kann. Aber er wäre halt auch der 3. Linkshänder im Team ... Sicherlich nicht unbedingt ein Problem aber ich denke auch nicht das man ihn ausschließen sollte. Die anderen aus Dänemark wie Maze oder Rassmussen spielen schon in der Liga oder haben nicht ( mehr) die Klasse dafür.
Unterm Strich Also blieben Lind und vorallem Möreghard übrig ...
Geändert von Thomas Ketkhoff (01.03.2021 um 22:04 Uhr)
|