Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2021, 22:05
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Nein.

Lass stecken. Du träumst von einer Welt, in der jeder Reiche den Reichtum durch harte Arbeit verdient hat, dadurch niemand anderes ausgebeutet wurde und jede Klofrau selbst schuld ist, wenn sie keine Millionärin wird.
Für Dich ist die Vergewaltigte bestimmt auch selbst schuld, warum kleidet sie sich auch so aufreizend, außerdem hätte sie nein sagen und auf eine Armlänge Abstand bestehen können, richtig?

Du hast mal ein definitiv verkehrtes Mindset über reiche und wohlhabende Menschen und mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit auch über Geld.
Natürlich haben die meisten Reichen ihren Wohlstand durch harte, aber auch smarte Arbeit verdient. Sind Risiken eingegangen, die andere halt nicht eingegangen sind, etc. Und die meisten Millionäre die ich kenne, beuten auch niemanden aus. Auch ein massiver Denkfehler, den die meisten haben, dass nur Leute zu Reichtum gekommen sind, weil sie wen anders ausgebeutet haben. Zudem keiner hier in diesem Land ist gezwungen eine Arbeit zu machen, die er nicht machen will, oder für die er sich zu schlecht bezahlt sieht. Ja oder Ja? Was das Thema Klofrau angeht. Erstens mal hab ich nichts gegen Menschen, die einen Beruf wie den einer Reinigungskraft haben. Ich bin zu jedem Menschen freundlich und bring auch keinen herabwürdigen Kommentar oder ähnliches. Ich unterhalte mich sogar oftmals mit den Personen, wenn ich sie sehe. Aber natürlich, hätte diese Person auch etwas anderes machen können, das ihr vielleicht mehr Geld eingebracht hätte, wie z.B. Bankkaufrau, etc. oder hätte sich halt einfach mal für eine Stunde pro Tag weiterbilden können, anstatt in den TV zu starren und sich vielleicht auch selbstständig machen können, etc. Und wie kommt man bitte auf so einen Bullshit mit der Vergewaltigung? Also, von sowas abscheulichen ist ja wohl größtmöglicher Abstand zu nehmen.

Geändert von User 583496 (01.03.2021 um 22:11 Uhr)