Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2021, 22:40
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Nein.
Also du willst mir allen ernstes sagen, man hat in Deutschland nicht die Wahl, ob man vielleicht Bauer, Einzelhandelskaufmann, Friseur, oder was gänzlich anderes werden kann. Oder, dass wenn man findet, man wird zu schlecht bezahlt, dass man dann gezwungen ist, in der gleichen Firma den Rest seines Arbeitslebens verbringen muss.

Zitat:
Not your ernst, oder?
Also wenn man schon kein English kann, dann sollte man wenigstens auf eine Übersetzungshilfe zurückgreifen

Zitat:
Deine Logik. Wer nicht reich wird, also eine Art Opfer, ist selbst schuld. Wer vergewaltigt wird, auch Opfer, muss dann auch selbst schuld sein. Der Nicht-Reiche hätte ja studieren und reich werden können, die Vergewaltigte hätte sich anders kleiden und oder wehren können. Nein?
Das ist ja wohl nicht einmal ansatzweise meine Logik. Hab ich irgendwo geschrieben, dass man ein Opfer ist wenn man nicht reich ist. Nein. Ich habe wohl auch nicht abfällig über Personen geredet, die nicht reich sind. Und allein schon solch einen Vergleich zu so was abscheulichem zu ziehen, ist schon sehr fragwürdig.