Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2021, 01:29
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Truls schließe ich aus. Wenn er zu haben wäre, würde Ochsenhausen zugreifen, da hat Bergneustadt aus meiner Sicht die deutlich schlechteren Karten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ochsen schon komplett sind.
Sehe ich genau so. Wenn er zu haben wäre, würde er ans LMC und zu den TTF wechseln. Lebesson nach Ochsenhausen an die Seite von seinem Kumpel Gauzy würde passen. Da Dignics schrieb das die Postler einen jungen Franzosen holen kommt Manu Altersbedingt wohl nich in Frage ( Was eigentlich schade ist, da er eine enorme Verstärkung wär) ich wünsch mir Cassin