Zitat:
|
Zitat von Doktor B
Hi! Wieso komisch! Du hast schon gut kombiniert! Oder bist du nur enttäuscht, dass ich Paderborn nicht ganz vorne sehe? Wollte niemanden zu nahe treten..., denke nur, dass es wie oben beschrieben laufen könnte!
Achim
|
Quatsch, bin nicht enttäuscht. Sehe das genauso wie du. Könnte so laufen. Sehe Paderborn auch nicht unter den ersten vieren. Wenn Imiolek jedes Spiel in normaler Form mitspielen würde bzw. mitgespielt hätte, dann wären wir vorne mit dabei. Zumindest hätten sich Rahden und ohne Zweifel auch Elbrinxen warm anziehen müssen! Aber so ist das halt und es macht so genauso viel Spass, sofern der Klassenerhalt wieder geschafft wird, wovon ich allerdings ausgehe. Nun zu deinem letzten Beitrag.
Ich finde, dass sich bei dir folgendes widerspricht: für dich spielt Elbrinxen vorne mit und als nächstes glaubst du, das die Mannschaft, die alle vier Spiele gegen Paderborn und ESV gewinnt, Meister wird. Du musst mir doch Recht geben, dass das nicht passt! Eins von beiden geht nur: Entweder darf nun Elbrinxen nach deiner Theorie nicht mehr vorne dabei sein, oder der Satz mit den vier Spielen gegen Pb und ESV ist Blödsinn...