Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 06:41
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Hundnase
Wenn Du von Unsportlichkeiten sprichst, solltest Du diese erklärend erwähnen oder Dich ausschweigen. So wird nur schlechte Stimmung gemacht.
Wenn Du mal ein persönlichen Erlebnis im Detail so ca. 15 Jahre zurück haben möchtest:

Nun, mit GSV Moers hatte ich auch schon mal ein Erlebnis der anderen Art:

Damals mit SV Blau-Rot Forstwald in der Bezirksklasse, als die Jungs ca. 45 Minuten zu spät mit lediglich 3 Leuten kamen und uns dann noch Unsportlichkeit vorwarfen, weil wir nicht noch weitere 15 Minuten warteten bis die anderen 3 Herren kamen ! Man hatte uns ein schweres Leben beim Rückspiel versprochen und kein SV Blau-Roter Spieler solle sich jemals wieder nach GSV Moers wagen!)

Du siehst, man braucht keine Details zu erwähnen, der Name GSV Moers alleine tut es auch schon....

Trifft mal wieder sicher nicht auf alle GSV'ler zu, aber die erste Mannschaft war -wie Du aus meinen persönlichen Erlebnissen der Vergangenheit siehst- bereits seit langer langer Zeit der "Lieblingsverein" in der Bezirksebene....

Und obwohl ich seit dieser Zeit nix mehr mit GSV Moers zu tun hatte, bleibt dieser Vereinsname bei mir (und anderen) für ewig in schlechter Erinnerung !

Ciao
Norbert