Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2021, 12:03
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich hab grundsätzlich nichts gegen Impfungen nur macht es nen Unterschied inwiefern das damit verknüpft ist dass nur noch gute Bürger die sich Impfen und testen lassen dann Grundrechte haben.
Zeig doch endlich mal, welche Grundrechte einem vorenthalten werden, wenn man sich nicht impfen lässt.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zum Chip, diese Chips für unter die Haut gibt es schon längst und sie werden teilweise auch beworben. Ob irgendwann der Tag kommt dass man nur noch mit nem Chip unter der Haut bestimmte Dinge darf ist eine Frage die ich nicht beantworten kann. Verhinder sollte man solche Bestrebungen sofern sie irgendwann aufkommen sollten dann aber doch...
Vergiss es, das wird kommen. Mit Speck fängt man Mäuse, es wird den Menschen mit Sicherheit und Komfort bzw. Bequemlichkeit schmackhaft gemacht, dann verlangen sie sogar freiwillig danach. Dauert noch ein paar Jahre, aber ich habe keine Zweifel. Zugang und Bezahlung nur noch per Chip-Implantat. Es gibt sowas doch schon in der Realität.