Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2021, 19:31
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität

Zitat:
Zitat von IToM Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Überschlagtests von den E-Autos ansehe, wo selbst wenn sie schon auf der Seitenscheibe liegen durch den niedrigen Schwerpunkt wieder auf die Räder rollen, dann werden die bestimmt bei Sturm nicht so leicht umgeblasen wie ein normales Auto. Und hatte mal auf ner 30 km Strecke nur 2 % Akku verbraucht also könnte man 1500km weit kommen. Schlägt das ein anderes Auto?

Viele Grüße in die Runde
Klar, man nehme einen Diesel, knalle einen Kanister in den Kofferraum und schon kommste 2000 Km weit, wenn Du es drauf anlegst.