|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Mino hatte Habesohn am Rand einer Niederlage, 2:0 geführt und dann noch knapp aus der Hand gegeben. Der hat sich gesteigert. Aber mit ihm und Andersson wären die Schwalben natürlich schon deutlich schwächer. @Dignics ist es denn Andersson?
Zu Can Akkuzu: Er hat nach 11 von 18 Spieltagen eine 6:10 Bilanz in der französischen Liga.
Siege gegen Eric Jouti (2 mal), Mehdi Bouloussa, Jon Persson, Tokic, Pryschepa.
Niederlagen gegen: Yang Wang, Cassin, Geraldo, Nima Alamian, Chen Tianyuan, Vasily Lakeev, Tristan Flore, Enzo Angles, Assar, Nuytick
Jha war diese Saison außer Form. Aber wenn beide in normaler Form sind, denke ich nicht das Akkuzu stärker als Jha ist.
Außer der Niederlage gegen Lakeev und evtl noch Angles, hat er nie gegen schwächere verloren. Dem gegenüber steht nur ein einziger Überaschungssieg gegen stärkere (Jon Persson)
Ich schätze das Akkuzu und Jha beide leicht negative Bilanzen spielen werden. beide werden das ein oder andere Spiel gewinnen, aber für positiv reicht es bei keinem. Ob Kulzcycki noch mal ausgeglichen spielt wenn er häufiger Eingesetzt wird und häufig mal gegen die gegenerische 1 ran muss, bezweifle ich auch. ( ich geh von der Aufstellung Gauzy an 1 und Akkuzu an 3 aus. Jha und Kulzcycki im Wechsel an 2)
Gauzy hatte eine überragende Saison, ob er eine derartige Bilanz wiederholen kann bleibt abzuwarten. Als Weltranglisten 20 spielt er jedes WTT Turnier und je nachdem wie die TTBL ihren Spielplan gestaltet, fehlt er dann in jedem 3ten Spiel.
Grünwettersbach ist da mit Wang Xi, Walther, Kozul, Rasmussen und Minha Hwang für einige Spiele fast schon stärker, weil bis auf Minha alle immer zur Verfügung stehen. Sollte sich die Corona Lage weiter stabilisieren wird Minha nächste Saison relativ sicher mal in der TTBL auflaufen
Geändert von smile tt (04.03.2021 um 01:46 Uhr)
|