Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 04.03.2021, 08:28
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 940
ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Reaktionen auf die Verwendung von effektiven Langnoppen und mittellange Noppen

Ich spiele auch in den unteren Ligagefilden und gönne mir ab und zu ein paar Races.
Meine Erkenntnis ist, dass es Noppenspieler und Noppenspieler gibt:

In den unteren Ligen finden sich Spieler, die letztendlich froh sind, den Ball einigermaßen platziert mit der LN über das Netz zu spielen. Meistens wissen sie selbst nicht, was für einen Schnitt sie zurück bringen. Da wäre mein Motto "Noppen sollst du kloppen!" Also gar nicht mit langen Schupfduellen aufhalten, sofort in die Offensive gehen.

Bei Races treffe ich dann ab und zu auf Meister ihres Fachs, also LN Spieler, die dich durch geschickte Schnittvariationen und Plaztzierungsspiel in den Wahnsinn treiben. Ehe du einigermaßen kapierst was los ist, liegst du zwei Sätze hinten.

Also letztendlich alles ne Frage der Spielstärke, sowohl individuell als auch die des Gegners.
Mit Zitat antworten