Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2021, 20:07
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andreas Levenko (AUT)

Ich habe ihn bis vor 4 Jahren regelmäßig bei internationalen Nachwuchsturnieren gesehen, wo er in Europa recht weit vorne mit bei war und mir vor allem durch sein starkes Blockspiel aufgefallen ist.
Seitdem habe ich ihn auf Turnieren nicht mehr aktiv verfolgt (war halt bei den Herren meist schnell raus) und nur auf Social Media gesehen was er so im Training macht usw.

Nun ist er ja beim WTT in Qatar extrem positiv aufgefallen.
Ich habe mir mal Videos von ihm angeschaut wie er dort spielt und seine extrem starke und schnelle Vorhand fällt besonders auf.
Von seinem früher meist auf Blocks ausgelegten Spielstil ist nichts mehr zu sehen.
Stark wie er sich entwickelt hat.

Als Vergleich.
Levenko 2017 gegen Dennis Klein:

Levenko beim WTT gegen Liam Pitchford: