Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2021, 23:14
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
es muss sowieso sterben.
Meine Güte Barmer, jedesmal, wenn man denkt, tiefer kannst Du nicht sinken, legst Du immer noch einen nach.

meme_picard_facepalm_300px.jpg

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Familieneinfluss?
Hatte er nicht irgendwo erwähnt, dass seine Kinder oder deren Partner vegan wären?

Zitat:
Java, aber bist du nicht gerade da, bei dir in der Familie, kläglich gescheitert? Einfach auf der ganzen Linie versagt!
Nö.

Zitat:
Bügelt deine Frau den Rücken von den armen Gaul nicht mehr krumm?
Nö, hat sie nie.
Schon allein der Begriff bügeln. Dabei bemühst Du Dich doch sonst so, möglichst eloquent und damit intelligent rüber zu kommen.

Zitat:
Und jetzt versuchst du mit deinen "Überedungskünste" das Glück hier im Forum? Naja...
Im Gegensatz zu Euch lässt sie nahrungstechnisch die Finger von fast allen tierischen Produkten. Und dazu musste ich sie nicht überreden, wir waren irgendwann ziemlich schnell einer Meinung.

Versuch ruhig weiter Dein Glück, mir ans Bein zu pissen. Selbst wenn dieser sehr unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, würde das nicht Deine Verfehlungen und Deine Verantwortung für unnötiges Tierleid rechtfertigen. Deshalb ist tu-quoque nichts wert. Vor allem nicht, wenn es so schnell entlarvt wird.