Einzelnen Beitrag anzeigen
  #477  
Alt 04.03.2021, 23:38
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2016
Ort: Gebürtiger Malteser, wohnort: München
Beiträge: 1.318
smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Den Bilanzen in der Pro A nach ist Cassin auf jeden Fall stärker als Ochsenhausens Akkuzu. Cassin steht 11:8 positiv während Akkuzu 6:10 negativ steht. Aruna wird auch durch WTT nicht immer zur Verfügung stehen. Cassin war also dringend nötig und ist der perfekte Mann für Fulda.
Düsseldorf hat nur 3,5 Spieler im Kader und tanzt auf 3 Wettbewerben. Boll steht vertraglich nur in manchen Spielen zur Verfügung. Wenn von den 3 andren mal einer ausfällt muss trainer Heister ran. Sollte sich einer der andren 3 verletzen wird heister zum Stammspieler. Achanta hat die letzten 2 Jahre kein einziges Einzel bestritten. Assar wurde nicht ersetzt. Eine Nummer 5 wäre schon gut einfach um den Kader breiter zu machen. Das muss ja kein Topspieler sein. Einfach eine Nummer 5 die mitspielen kann und Steigerungspotenzial hat. Bremen bleibt anscheinend gleich. Schon sehr schwach das man anscheinend keinen besseren als Szocs findet **. In Bergneustadt läuft es wohl auf Andersson raus. Schwer einzuschätzen, hat sich noch nicht oft mit echten Topspielern gemessen. In der zweiten Liga allerdings eine starke Bilanz gespielt. Bei Mühlhausen läuft es auf bertrand oder Angles raus. Beide sind junge Franzosen und trainieren im LMC in Deutschland. Angles wäre der stärkere von beiden. Bei den Ochsen stehen noch viele Fragezeichen. Bleibt Jha, der total enttäuschte? Parkt man Kubik bei einem Zweitligisten? Fest stehen nur Gauzy Akkuzu (laut dignics) und Kulzcycki. Wenn Gauzy oft WTT spielt wird es hier eng mit den Play offs. Bremen hat mit Falck das gleiche Problem und ohne Falck ist Bremen von vorne rein kein Play Off Kandidat mehr. Gerrasimenko spielt dünn positiv. Aguirre schafft den ein oder anderen Überraschungssieg. Aber das ist schon sehr dünn, 3 Monate Zeit hätte man noch einen stärkeren Ersatz für szocs zu finden. In Grenzau sind nur Wu Jiaji Pletea und Hohmeier sicher. Pistej war im Gespräch. Dann hätte man 3 solide gehabt die auch fast immer spielen können. Hohmeier ist sportlich gesehen noch wertlos. Pistej aber wohl doch nicht sicher. Ich gehe davon aus, dass sich Grenzau dann noch nach einem anderen Europäer seiner Klasse umschaut. Kara nicht mehr in Grenzau aktiv. Ob Devos bleibt, dazu wurde noch nichts gesagt. Sollte er bleiben hätte man einen 5er Kader wenn noch jemand dazu stößt. Hohmeier als Nummer 5 mit gelegentlichen Einsätzen wäre Ok. Unabhängig davon ob Devos bleibt. Einer von der Klasse von Pistej sollte hier schon noch kommen. Wer könnte es sein ?
In Bad Homburg könnte Salifou unterkommen. Jancarik, Sipos, Salifou wäre akzeptabel. Es wurde aber auch schon spekuliert ob Tsuboi doch für ein paar Spiele bleibt. Wo könnte Salifou sonst unterkommen? Oder ein 6er Kader ? Oehme und Meissner kosten ja nicht viel. Und Tsuboi nur für wenige Spiele. Dann hätte man sogar 4 Spieler die unteres TTBL Niveau haben. Aber mit einem 6er Kader Tsuboi Jancarik, Salifou Sipos und die zwei jungen deutschen könnte man sich sehen lassen. Ist Polansky in Saarbrücken denn sicher ? Er ist weit schwächer als die andren 3. Ein Verein wo er an mehr spielpraxis kommt würde Sinn machen für ihn. Grenzau oder Bad Homburg?

Geändert von smile tt (04.03.2021 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten